Infos zum Bewerbungs-
ablauf findet Ihr hier.

Auszeichnungen unserer Azubis

Oktober 2009

Helena Buhmann & Nina Kenneweg

Erneut wurden zwei Auszubildende der MAPROM GmbH von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld ausgezeichnet. Nina Kenneweg und Helena Buhmann haben beide ihre Ausbildung zur Bürokauffrau mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Frau Buhmann unterstützte daraufhin das Vertriebsteam unseres Unternehmens. Frau Kenneweg wurde zunächst als Sachbearbeiterin am Empfang übernommen. Nach etwa einem Jahr übernahm sie sogar die Leitung der Abteilung.


November 2007

Thomas Viehöfer

Als einer der Besten in Ostwestfalen-Lippe absolvierte Thomas Viehöfer mit sehr gutem Ergebnis seine Ausbildung zum Bürokaufmann. Für seine herausragende und überzeugende Leistung wurde ihm im Rahmen eines Festaktes in der Ravensburger Spinnerei in Bielefeld durch den Geschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld, Sven Binner eine Auszeichnung überreicht. Heute unterstützt er in unserem Unternehmen das über 30 Mann starke Vertriebsteam.

 
 
 
 



Azubi des Monats:


Patrick Michalek