
MAPROM-Unternehmens-Philosophie
Die Basis für eine harmonische Geschäftsbeziehung sind Vertrauen, Fairness und der offene Dialog.
Nicht nur unsere Servicestandards, sondern unser gesamtes Tun und Handeln orientieren sich ausschließlich an den Bedürfnissen unserer Kunden.
Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Serviceleistungen zum Nutzen unserer Kunden.
Für unsere Kunden nur das Beste: Der Einsatz qualifizierter und hochmotivierter Mitarbeiter.
Die wichtigste Person in unserem Unternehmen ist und bleibt der Kunde. Der Kunde ist ein Teil unseres Unternehmens.
Der Kunde kommt grundsätzlich zuerst. Höflichkeit und eine außerordentlich zuvorkommende Behandlung sind fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert.
Wir legen uns für unsere Kunden richtig ins Zeug: Top-Preise, permanente Qualitätskontrolle und ein Top-Service sind für unser Unternehmen selbstverständlich - das wissen unsere Kunden zu schätzen!
Oberste Priorität in jeglicher Hinsicht hat der Kunde - das war schon vor mehr als zwei Jahrzehnten so und daran wird sich auch nie etwas ändern.
Unser Anspruch: Besser sein als Andere.
Unser Leitsatz: Gemeinsam mit uns zum Erfolg.
Unser Ziel: Eine konstruktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.